Kletterkurse

Kletterkurse

 kletterkurstitel

Klettern ist eine vielseitige Sportart, alle Körperpartien werden benötigt und so heißt es, der wichtigste Muskel dafür sei das "Hirn".

Mit Know-How und Wissen über Sicherheitstechniken und das Risiko dieser Sportart kann das Klettern relativ sicher gestaltet werden.

Ein Kletterkurs macht auf jeden Fall Sinn, egal ob du mit der Sportart beginnen oder dein Kletterkönnen steigern möchtest, ob du von der Halle in den Fels oder dich gar in alpine Wände vorwagen möchtest.
Bei einem Kletterkurs lernst du dich ökonomisch zu bewegen und den neusten Stand von Sicherungstechniken und Anwendungen von mobilen Sicherungsgeräten bis hin zur Orientierung im alpinen Gelände. 

      

  • x01kletterkurs-lienzer-dolos
  • x02-kletterkurs-lienzer-dolos
  • x03kletterkurs-lienzer-dolos
  • x04-KletterkursArco
  • xx04KletterkursArco

Du hast Interesse an einem maßgeschneiderten Kletterkurs für dich/euch, dann melde dich doch einfach mir. KONTAKT

 

Wie man durch richtiges Verhalten, das Klettern sicherer macht, zeigt dieser Film des Alpenvereins eindrucksvoll:

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline