Klettersteige & Yoga

Klettersteige & Yoga

 klettersteigYogaTitel

Marie - Yogalehrerin und Gründerin von Yoga4Therapy - und ich lernten uns in den Westalpen kennen und sofort war klar – wir wollen ein gemeinsames Programm erstellen.

Gesagt – getan:
Das Programm Klettersteige & Yoga ist ein Erfolg - WiederholungstäterInnen bestätigten uns dies.
Ob im Ötztal, in den Dolomiten oder am Gardasee sind wir um eine bequeme Unterkunft bemüht. Die sportlichen Tage beginnen mit einem Frühaufsteher „Early-Bird-Yoga“ - natürlich nur wer aus dem Bett rauskommt, bei uns ist alles freiwillig und ungezwungen.
Nach dem reichhaltigen Frühstück heißt es dann ab in die steile Felsenwand und raus in die Natur. Nach einer dem Können und Mut der Gruppe angepassten Klettersteig, heißt es rechtzeitig zurück zu sein, denn die Nachmittag-Yogaeinheit sollte nicht verpasst werden und dann kommt das wohlverdiente Abendessen gefolgt von einem gemütlichen Beisammen-Sein

Erfüllte Tage sind allen TeilnehmerInnen gewiss.

  • 01-Cinque-Torri
  • 02-Klettersteige-Oetztal
  • 03-Klettersteige-Gardasee
  • 04-Yoga-am-Gardasee
  • 05-man-lernt-dabei-fuers-leben

Wir – Marie und ich – haben fest vor dieses Programm beizubehalten - im Winter mit Skitouren und im Sommer mit Klettersteigen. 

Bei Interesse an unserem Programm, dann kontaktiere Marie oder mich! 
KONTAKT

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline